Freundschaft Plus » Sprüche über Freundschaft

Sprüche über Freundschaft

Wer kennt das nicht? Man hat einen super tollen und zuverlässigen Freund / Freundin und man möchte ihr oder ihm mitteilen, wie wichtig sie / er für einen ist. Was eignet sich da besser, als ein ganz toller Freundschaftsspruch.

C-Date Banner

Wir haben hier die besten Sprüche über Freundschaft für euch zusammen gestellt:

Freunde kann man nicht kaufen, sie sind ein Geschenk.
Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber du weiss, dass sie immer bei dir sind.
bild flirtendes Paar

Sprüche über Freundschaft

Freunde braucht man nicht suchen. Sie finden sich.
Wahre Freunde sagen dir deine Fehler, falsche Freunde sagen sie anderen.
Ich werde nicht für meine Freunde kämpfen. Ich werde für sie gewinnen.
Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.
Ein wahrer Freund ist jemand, der alles stehen und liegen lässt, wenn du ihn brauchst.
Zu ungleiche Freunde sind wie Hund und Herr.
Eine Freundschaft, die endet, hat nie richtig begonnen.
Dies ist ein Gutschein für eine Freundschaft! Einlösbar: sofort! Gültig: für immer und ewig.
Ein Freund ist jemand dem man vertrauen kann, jemand dem du all deine Sorgen erzählen kannst.
Echte Freunde sagen dir nicht immer das, was du hören willst sondern das, was du hören musst.
Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft.
Freunde zu haben bedeutet viel im Leben, doch muss man die Freundschaft pflegen! Drum will ich dir endlich mal sagen, wie schön es ist, dich zu haben.
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten.
Nicht täglicher Kontakt macht eine Freundschaft aus, sondern die Gewissheit, dass man sich aufeinander verlassen kann. Egal wann und wie.
Es kommt nicht darauf an wieviel Like man in Facebook hat, es zählt ob mann wahre Freunde hat!
Wahre Freunde erkennt man daran, dass sie Geheimnisse im Streit nicht gegen einen verwenden.
Wahre Freunde erkennt man daran, dass man sich immer auf sie verlassen kann, wenn es einem schlecht oder auch super toll geht.