Freundschaft Plus » Fakten zum One-Night-Stand

Fakten zum One-Night-Stand

One Night Stand ist ein englischer Ausdruck für eine kurze Beziehung sexueller Art. Der One Night Stand dauert (wie der Name es bereits sagt) höchstens eine Nacht und ist danach beendet. In dieser Nacht, meist noch kürzer, geht es natürlich nicht darum den anderen kennen zulernen, sondern lediglich Sex mit ihm/ihr zu haben.

Sex-Stories Banner

Sex für eine Nacht

Es kann ein sehr aufregendes Erlebnis sein, Sex für eine Nacht mit einem Fremden / einer Fremden zu haben. Doch sollte man auch hier auf einige Sachen achten, damit es auch ein positives Erlebnis für beide bleibt.

Sich schützen

Es ist natürlich das wichtigste überhaupt sich beim Geschlechtsverkehr zu schützen. Ein One-Night-Stand ohne Kondom geht gar nicht. Das Kondom schützt euch vor sexuell übertragbaren Krankheiten, als auch vor ungewollter Schwangerschaft.
Ob der „Sexpartner“ krank ist, sieht man ihm nicht an.

One-Night-Stand richtig aussuchen

Von Vorteil ist es immer, seinen One-Night-Stand nicht zu kennen, bzw. ihm / ihr nicht täglich zu begegnen. Daher, am besten nicht im gleichen Freundeskreis oder ähnliches sein.

Nichts bereuen

Hast du dich für einen One-Night-Stand entschieden (da du sowieso Single bist) und dir gefällt dein Gegenüber, hast du auch keine Grund irgend etwas nachhinein zu bereuen.

Nicht zuviel trinken

Viele One-Night-Stand lernt man auf der Party kennen. Denke daran, nicht zuviel zu trinken. Der Sex ist definitiv nicht so schön im betrunken Zustand. Ausserdem besteht die Gefahr, sich am nächsten Morgen nicht an jedes Detail erinnern zu können.

Nichts vergessen

Sofern du die Nacht bei deinem One-Night-Stand verbringst, achte darauf in seiner / ihrer Wohnung nichts liegen zu lassen. Vergessene Schlüssel oder Smartphone wäre nicht so toll, da man noch einmal zurück müsste.
one night standFazit
Natürlich kann aus einem One-Night-Stand auch mehr werden. Man kann sich verlieben, beide können sich wiedersehen wollen und dergleichen. Dem ist auch nichts auszusetzen. Also, viel Spass beim nächsten One-Night-Stand.