Freundschaft Plus » Das Single Leben

Das Single Leben

Natürlich, ein Single zu sein kann ziemlich schwer sein, vorallem dann wenn all deine Freunde in festen Händen sind. Möglicherweise liegen Dir auch deine Eltern in den Ohren mit dem Wunsch Enkelkinder zu haben. Überall hört man von glücklichen Paaren und wunderschönen Hochzeiten. Wenn einem alles zuviel wird, kann man sich schon ziemlich allein vorkommen.
Aber Moment: Das Leben als Single kann auch seine Vorzüge haben und ziemlich gut sein.

Sex-Stories Banner

Was tun, wenn man ungewollt Single ist?

Die Zauberformel lautet: Die Vorteile des Single Lebens nutzen und die Nachteile des Single Lebens ausblenden.
Vorteilhaft ist das Leben als Single, wenn man nachts ruhig schlafen kann, ohne vom Schnarchen wach gehalten zu werden. Du kannst kommen und gehen wann du möchtest, soviele Männer/ Frauen treffen wieviele du willst und wenn Du magst dich permanent neu verlieben.
Liebe das Leben als Single genießen als trübsal zu blasen.

Vorzüge: Das Single Leben

Das Nichtstun genießen

Du kannst am Wochenende soviele Teile deiner Lieblingsserie anschauen, ohne das jemand an Dir rumnörgelt.

Nicht ständig rasieren

Egal ob Mann oder Frau: ist man Single kann man auch mal unrasiert aus dem Haus gehen.Das Single Leben

Entspannt an den Tag gehen

Morgens kannst Du dich ausschließlich um dich kümmern und deinen Kaffee genießen, ohne Rücksicht auf deinen Partner nehmen zu müssen. Sehr praktisch, wenn man ein Morgenmüffel ist.

Nach Lust und Laune Geld ausgeben

Ohne Rücksicht auf den Partner schoppen gehen. Niemanden Rechenschaft schuldig bleiben für was man das Geld ausgegeben hat.

Anziehen was man möchte

Ohne schlechtes Gewissen das anziehen auf was man gerade Lust hat.

Ausreichend Zeit im Bad verbringen

Ohne das jemand ständig an der Badezimmertür klopft; ausgiebig duschen und sein Beauty-Programm durchziehen.

Nicht kochen müssen

Du musst nicht kochen. Hast du keine Lust Dir was zu kochen, dann gehe einfach nach Lust und Laune essen.

Feiern gehen

Ohne sich vorher absprechen zu müssen, kann man nach herzenslust feiern gehen. Ganz spontan weg fahren und sich treffen mit wen man möchte.