Freundschaft Plus » 4 Gründe für einen Quickie

4 Gründe für einen Quickie

Unter Quickie wird der spontane sexuelle Verkehr ( Geschlechtsverkehr) bezeichnet. Das Hauptmerkmal liegt dabei auf den schnellen Geschlechtsverkehr.
Das Wort Quickie kommt aus dem Englichen quick = schnell. Dabei dauert der Durschnittsqickie gerade mal drei Minuten.

C-Date Banner

4 tolle Gründe für einen Quickie

Der Quickie wird heutzutage schlecht gemacht und hat daher einen schweren Stand: Manch einer bezeichnet den Quickie als Fast Food Sex. Dem Quickie wird unterstellt, er diene nur dem sexuellen Trieb. Weshalb der Quickie dennoch besser ist als sein Ruf:
1. Weil paar Minuten ausreichen, um das zu bekommen was wir möchten
Der ideale Quickie dauert zwischen 3 und 7 Minuten. Laut einer Umfrage mögen 75% der Deutschen den Quickie. Dabei stehen Männer, prozentual gesehen, mehr auf den Quickie als Frauen.

2. Es muss nicht immer das Bett sein
Es gibt so viele schöne Orte, welche für spontanen Sex gut geeignet sind. Der liebste Quickie Platz: das Auto. Gleich dannach folgt das Schwimmbad Quickie, über artikel video videos quiz tippsoder Strand. Auch sehr beliebt sind: Parkplätze, Saunas, Parks etc.

3. Wir müssen uns nicht hinlegen
Ein weiterer toller Grund für ein Quickie ist, dass wir dabei stehen bleiben können. Eine Wand lässt sich wunderbar für diese Stellung nutzen.

4. Weil Leidenschaft dabei freigesetzt wird
Ein Quickie ist stets wild und leidenschaftlich. Statt seinen Partner langsam auszuziehen, werden die Klamotten vom Leib „gerissen“. Der Weg ist direkt, ohne viel Zeit für ein Vorspiel zu verlieren. Man gibt sich seiner Lust hin, ohne wenn und aber.

Fazit

Die Gründe für einen tollen Quickie liegen auf der Hand. Wir bekommen in kürzester Zeit, dass was wir wollen. Dies geschieht vor allem leidenschaftlich und sehr erregend. Der Quickie findet dabei sehr selten im heimischen Bett statt, sondern in unterschiedlichsten Orten.
Ein 3 – Minuten Quickie kann aufregender und leidenschaftlicher sein, als eine ganze Nacht.
Bei dem Quickie fällt das Vorspiel komplett weg, bzw. ist sehr verkürzt. Das kann ebenfalls ein Plus sein.